Über uns Wie alles begann

1991

Die Firma STIRNER BRANDSCHUTZ wurde am 18.12.1991 von GEORG STIRNER gegründet. Neben dem Vertrieb und der Wartung von Feuerlöschgeräten wurde auch der Verkauf von Feuerwehrartikeln mit in den Vertrieb genommen.
 

2000

Am 01.04.2000 wurde die Firma HELMUT A. BENESCH e.K. von Angelika Stirner gegründet. Der Name BENESCH wurde nach der Firmenübernahme von Helmut A. Benesch aus Pocking beibehalten, da er bereits in dem Bereich UMWELTSCHUTZ - Ausrüstungen bekannt war.
 

2006

Am 18.01.2006 wurde aus STIRNER BRANDSCHUTZ die neue Gesellschaft STIRNER HANDELS- UND SERVICE GMBH. Sie wird von den beiden Geschäftsführern Georg Stirner und Alexander Stirner geleitet.
 

2015

Im September 2015 wurde mit dem Neubau unserer Firmenzentrale im Gewerbegebiet von Perach am Ortseingang begonnen.
 

2016

Die Einweihung der neuen Räumlichkeiten mit unseren Handelspartnern und Zulieferern fand im Oktober 2016 statt, zu diesem Zeitpunkt fand auch unsere Umfirmierung in STIRNER GMBH statt.

Haix Partner WeberRescue Partner MSA Service Partner MSA Service Partner